Leidenschaft

für

Lebensräume

Unternehmung

Max Wyder
Geschäftsführer
max.wyder@eimax.ch

Vreni Mosimann
Energieberaterin / Hochbauzeichnerin
vreni.mosimann@eimax.ch

Seraina Wyder
Technikerin Hochbau
seraina.wyder@eimax.ch

Ursi Köchli
Arbeitsvorbereitung / CAD
ursi.koechli@eimax.ch

Leidenschaft für Lebensräume
Leidenschaft und Professionalität gehen für uns Hand in Hand und bilden den Grundstein für eine erfolgreiche Projektentwicklung. Professionalität bedeutet für uns, dass wir in der Lage sind, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und ihm so die fachlich bestmögliche Lösung anzubieten. Leidenschaft bedeutet für uns Engagement. So streben wir bei all unseren Projekten nach optimaler Wohn- und Lebensqualität.
Wir sind ein regional tätiges Unternehmen mit Sitz in Sins AG. Wir engagieren uns für eine nachhaltige Architektur.


Bei unseren Projekten berücksichtigen wir, dass natürliche Ressourcen begrenzt sind. Der behutsame Umgang mit Baumaterialien und Energie sind wichtige Faktoren beim Bauen. Die Nutzung erneuerbarer Energien, die Verwendung regenerativer Materialien und das flächensparende Bauen bilden die Basis, um ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig zu bauen. Damit uns dies gelingt, arbeiten wir mit kompetenten, zuverlässigen und vertrauensvollen Partnern vor Ort zusammen.

Organisationen

Fachverband für SonnenenergieMinergieDas Gebäudeprogramm